Moment / Aufnahme

… Ich fürchte, ihr habt da etwas falsch verstanden. Basketball war immer die einzige Sportart die ich je selbst spielen mochte, der Rest hat mich eher genervt als begeistert und wenn ich auch Fußball mag, damals es zu spielen war nie meins. Wie sehr hat es mich begeistert, als ihr in die Basketball Bundesliga aufgestiegen war, Entenhausen, meine Heimat, das kleine Quakenbrück und kaum größere Artland. „Die Dragons“, es war „unser“ Aushängeschild für eine kleine, einst sehr charmante Stadt die Stück für Stück zerbröckelt und heute wieder ein Stück weit weniger meine gefühlte Heimat geworden ist. Die Perle des Artlands hat ein Stück ihres Glanzes verloren, was bleibt ist ein matter Schimmer, als Erinnerung, an vergangene und ja, an großartigen Zeiten! Lebt wohl Dragons! Eure Heimat mag für ewig in den Herzen eurer Fans Wurzeln schlagen, immer dann, wenn wir von „Damals“ sprechen seid ihr bei uns, als die Flamme der Begeisterung, die niemals gehen wird. Warm und ewig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *