Moment / Aufnahme

 

Tja, einen Blog habe ich schon an anderer Stelle gehabt. Auf andere Seiten eben Tagebücher oder Foren, in denen ich etwas geschrieben hatte. Vor einigen Tagen kam mir dann in den Sinn, ich sollte es einfach alles mal auf eine Seite bekommen. Das wird nun diese hier sein oder eher irgendwie mal werden.

Geschrieben hatte ich in den letzten Jahren sehr viel. Für mich war es vor allem immer eine gute Übung da ich „Legastheniker“ bin, so mag man mir auch den ein oder anderen Schreibfehler verzeihen. Dumm ist an meinem Verhalten bislang eben nur, dass ich an diversen Stellen schreibe und fast nichts aufhebe. Genau das will ich in Zukunft „verbessern“, zu 100% wird dies aber nie gelingen.

Wundern sollte man sich also nicht, wenn Einträge ein nicht passendes Datum tragen. Sie sind in diesem Fall von anderer Stelle hier her kopiert worden. Wenn ich irgendwann etwas finde, was ich im ersten Rutsch vergessen habe, so mag es chronologisch nicht mehr perfekt sein. Aber ich gebe mir Mühe nicht zu viel zu verwirren. Will ich doch potentielle Leser nicht direkt wieder verjagen oder eben selbst noch durchsteigen. ^^ Die Rechtschreibung, gerade von den älteren Sachen, habe ich schon hier und da verbessert und mache dies auch weiterhin. Also bitte nicht wundern, immerhin möchte ich auch ältere Beiträge noch von Fehlern und etwaigen „Holprigkeiten“ befreien, denn dass sollte das Lesen schon vereinfachen.